Informatiker/in Schwerpunkt SAP-Entwicklung

Energiewirtschaft

Augsburg

Schaezlerstraße 3

lew.de

Informatiker/in Schwerpunkt SAP-Entwicklung Lechwerke AG Augsburg Entwicklungen im SAP-Umfeld mit ABAP und ABAP Objects insbesondere im Bereich Eigenentwicklungen für den Netz-Bereich; Konzeption und Entwicklung von mobilen Komponenten in SAP (SAP Mobile Plattform); Mitarbeit in Projekten im SAP-Umfeld.

Die Lew-gruppe Ist Als Regionaler Energieversorger In Bayern Und Teilen Baden-württembergs Tätig Lew Beschäftigt Mehr Als 1700 Mitarbeiter Ist Mit 35 Wasser­kraft­werken Einer Der Führenden Erzeuger Von Umweltfreundlicher Energie Aus Wasserkraft In Bayern Und Bietet Dienstleistungen In Den Bereichen Netz- Und Anlagenbau Energieerzeugung Und Telekommunikation An Die Ag (lew) Gehört Zur Rwe-gruppe Innerhalb Der Lew-gruppe Suchen Wir Für Unsere Organisationseinheit Sap-systeme Sap-entwicklung Eine/n Informatiker/in Schwerpunkt Sap-entwicklung Schwerpunkte Ihres Aufgabenbereiches Sind: Entwicklungen Im Sap-umfeld Mit Abap Und Abap Objects Insbesondere Im Bereich Eigen­ent­wick­lungen Für Den Netz-bereich Konzeption Und Entwicklung Von Mobilen Komponenten In Sap (sap Mobile Plattform) Mitarbeit In Projekten Im Sap-umfeld Ansprechpartner Zu Unseren Fachabteilungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Informatik Gerne Geben Wir Auch Bewerbern (m/w) Eine Chance Die Am Beginn Ihrer Berufslaufbahn Stehen Fachkenntnisse In Der Sap-entwicklungsumgebung Und Den Programmiersprachen Abap Und Abap Objects Sowie Erfahrung In Der Entwicklung Von Sap-anwendungen Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Und Systematische Arbeitsweise Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sowie Kommunikationsstärke Und Unter­nehmerisches Handeln   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 32310715 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese An: Ag Mitarbeiterbetreuung Frau N Braun 86136 Augsburg Mitarbeiterbetreuung@lew-verteilnetzde 0821/328-0 Wwwlewde Informatiker Fachinformatiker SAP Entwickler Softwareentwicklung Entwicklung Programmierer Programmierung ABAP Objects IT Prozessentwicklung Informatiker/in Schwerpunkt SAP-Entwicklung Entwicklungen Im SAP-Umfeld Mit ABAP Und ABAP Objects Insbesondere Im Bereich Eigenentwicklungen Für Den Netz-Bereich Konzeption Und Entwicklung Von Mobilen Komponenten In SAP (SAP Mobile Plattform) Mitarbeit In Projekten Im SAP-Umfeld Augsburg

Referent (m/w) Regionalvertrieb

Projektkoordinator (m/w) Systemeinführung

Projektmanager (m/w) Digital

Projektleiter (m/w/d) UmweltQuartier
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kirchehrenbach)

Senior JAVA Programmiererin Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)